Leitung (m/w/d) der Wirtschafts- und Versorgungsabteilung

LVR-Klinik Bedburg-Hau

Bedburg-Hau

Gesundheit

Bedburg-Hau

Leitung (m/w/d) der Wirtschafts- und Versorgungsabteilung für die LVR-Klinik Bedburg-Hau Standort: Bedburg-Hau Einsatzstelle: LVR-Klinik Bedburg-Hau Vergütung: E15 TVöD Arbeitszeit: Voll-/ oder Teilzeit Unbefristet Bewerbungsfrist: 10.04.2024 Das sind Ihre Aufgaben *** Die Eingruppierung erfolgt je nach persönlicher Voraussetzung bis zur Entgeltgruppe EG 15 TVöD *** Verantwortliche Leitung der Abteilung Wirtschaft und Versorgung mit den Bereichen/Teams Beschaffung, Lagerwirtschaft, Gebäudereinigung, Speisenversorgung, Gärtnerei, Logistik und Entsorgung Personalführung der Mitarbeitenden (insgesamt ca. 150 Abteilungsbeschäftigte) Umsetzung der operativen und strategischen Abteilungsziele Sicherstellung der Versorgung der Patient*innen, Bewohner*innen und Beschäftigten mit den entsprechenden Waren und Dienstleistungen Verantwortung für die Einhaltung der Budgets im Personal- bzw. Sachkostenbereich Leitung des Einkaufs im Competence Center Lebensmittel sowie des operativen Beschaffungsbereichs Bedarfsermittlung, Ausschreibung und Einkauf von Verbrauchs- und Investitionsgütern Sie wollen uns näher kennenlernen? Dann besuchen Sie uns auf YouTube (LVR-Klinik Bedburg-Hau) oder folgen Sie uns auf Instagram @lvrklinikbedburghau Das bieten wir Ihnen 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Home Office möglich nach Vereinbarung Zeitwertkonten zur flexiblen Gestaltung der Lebensarbeitszeit Betriebliche Altersversorgung im Tarifbereich Jahressonderzahlung zu Weihnachten Ein umfangreiches und berufsgruppenübergreifendes Fort- und Weiterbildungsangebot Das bringen Sie mit Erforderlich Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Studienbereich Wirtschaftswissenschaften Mindestens 2 Jahre Führungserfahrung, idealerweise im Gesundheits- und Sozialwesen Wünschenswert Erfahrung in der Prozessanalyse und (Re-)Organisation Fundierte Kenntnisse im Vergaberecht Hohe soziale Kompetenz, verbunden mit Kommunikationsstärke Kenntnisse in SAP und MS-Office Umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Beschaffung, Versorgung und Entsorgung Wer wir sind Menschen aus Überzeugung helfen und dabei mit starkem Rückhalt über sich hinauswachsen - wo, wenn nicht bei uns? Die Wirtschafts- und Versorgungsabteilung ist organisatorisch als eine Hauptabteilung im Verantwortungsbereich der Kaufmännischen Direktion angesiedelt. Inhaltliche Aufgabenschwerpunkte sind die Bereiche Beschaffung, Lagerwirtschaft, Gebäudereinigung, Speisenversorgung, Gärtnerei, Logistik und Entsorgung. Die Position ist im Rahmen des Nachfolgemanagements baldmöglichst zu besetzen. Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) arbeitet als Kommunalverband mit rund 22.000 Beschäftigten für die 9,8 Millionen Menschen im Rheinland. Qualität für Menschen ist sein Leitgedanke. Der LVR steht für Vielfalt. Unser Ziel ist es, dies auch in unserer Beschäftigtenstruktur abzubilden. Allgemeine Informationen über die LVR-Klinik Bedburg-Hau und über den Landschaftsverband Rheinland finden Sie unter www.klinik-bedburg-hau.lvr.de beziehungsweise www.lvr.de. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Herr Holger Höhmann Kaufmännischer Direktor 02821/81-1002 oder 01729146103 Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung in deutscher Sprache Anschreiben, Lebenslauf, Nachweise über den Ausbildungs-/ Studienabschluss und Arbeitszeugnisse bzw. dienstliche Beurteilungen bei. Falls Sie Ihren Studienabschluss im Ausland erlangt haben, fügen Sie bitte auch eine Zeugnisbewertung der Zentralstelle für ausländisches Bildungswesen (ZAB) bei. Weitere Informationen hierzu entnehmen Sie bitte der Internetseite www.kmk.org/zab. Qualität ist unser Maßstab Bei der respektvollen Begleitung, Betreuung und Behandlung von Menschen ist die Qualität unserer Leistungen unser Maßstab für unser Handeln. Für unsere Kund*innen wollen wir immer besser werden. Chancengleichheit beim LVR Der LVR setzt sich für eine Organisationskultur ein, die von gegenseitigem Respekt geprägt ist. Jede*r Einzelne soll Wertschätzung erfahren, und zwar unabhängig von Geschlecht und geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung und Identität, Alter, Behinderung, ethnischer Herkunft und Nationalität, Religion und Weltanschauung oder anderen Merkmalen, die gesellschaftliche Vielfalt ausmachen. Als öffentlicher Arbeitgeber fördert der LVR die tatsächliche Erreichung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin. Der LVR folgt diesem Auftrag schon seit über 30 Jahren mit Maßnahmen für eine ausgewogene Beschäftigungsstruktur, mit Frauenförderung z. B. für Führungspositionen, mit dem Bemühen, als familienfreundlicher Arbeitgeber die Vereinbarkeit von Erwerbs- und Sorgearbeit zu unterstützen oder auch in seinen fachlichen Aufgaben für mehr Gendersensibilität. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Pflegefachkraft (m/w/d) für die Abteilungen der Forensichen Psychiatrie in der LVR-Klinik
   LVR-Klinik Bedburg-Hau (Bedburg-Hau)

Leitung (m/w/d) der Wirtschafts- und Versorgungsabteilung
   LVR-Klinik Bedburg-Hau (Bedburg-Hau)

Personalberater Recruiting / HR-Business Partner (m/w/d)
   FEL GmbH (Kiel)

Mechatroniker (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Donaueschingen)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Seligenstadt)